-Since 2021-

Mein Tageslichtstudio

Familienfreundlich, gemütlich & minimalistisch

Seit April 2021 habe ich die Türen zu meinem neuen Studio geöffnet. Mein Raumwunder in dem kleinen & ruhigen Dorf Osteel mit so viel Liebe zum Detail. Hier habe ich alles, was wir für unser Shooting brauchen. Hervorragendes Licht, kuschelige Wärme, eine liebevoll gestaltete Wickelecke und und und. Hauptsächlich besuchen mich hier werdende und frischgebackene Eltern, kleine Weltentdecker und ihre Familien. Ich lade dich von Herzen ein, einen Termin zu vereinbaren und mich vor Ort besuchen zu kommen.

Studio von innen, Sofa, Spiegel, helles Licht
Natürliches minimalistisches Babyholzspielzeug im Studio

Weniger ist mehr

Such dir aus, was zu dir passt.

All mein Equipment darf natürlich während des Shootings genutzt werden und wird nach jeder Nutzung gereinigt und desinfiziert. Für mich ist die Langlebigkeit der Dinge, die ich nutze, sehr wichtig. Deshalb setze ich bei der Anschaffung auf hochwertige, naturbelassene & handgemachte Arbeit.

Da jedes Shooting individuell ist, darfst du dir gerne Dinge aussuchen, die wir ins Shooting mit einbringen.

Erzähl mir von dir →

Minimalismus durch & durch

Minimalismus schleicht sich durch meine komplette Fotografie. Eine kleine Auswahl an Kleidern für Schwangere, Babys & Kleinkinder habe ich im Studio zur Verfügung. Weniger ist meiner Meinung nach manchmal mehr und deshalb versuche ich auf Dekorationen weitestgehend zu verzichten.

Beanbag mit Decke am Fenster des Fotostudios, alles in weiß für ein minimaoistisches Ergebnis

DU BEKOMMST IM STUDIO:

BABYTÜCHER, DECKEN, SCHÄLCHEN, KLEINKINDER OBERTEILE BIS GR. 110, SCHWANGERSCHAFTSKLEIDER ETC.

Fotoprodukte, Passepartout, Fotoalbum, Triplex, Holzbox, Leporello, Produktbilder
Produktbild von Fotobücher im Studio

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

Jedes meiner Produkte ist sorgfältig ausgewählt, um die Schönheit und Bedeutung deiner Momente zu betonen. Für dich nur das Beste, daher möchte ich sicherstellen, dass du nach unserem Shooting ein einzigartiges Kunstwerk in den Händen halten kannst, das deine Erinnerungen für immer bewahrt.

.

Let’s Connect

Nachdem du dich nun auf meiner Website umgeschaut, meine Arbeit gesehen und erfahren hast, wer ich bin, ist es an der Zeit, die Dinge Wirklichkeit werden zu lassen.