Babybauch, Babybauchshooting, Schwangerschaft, Schwangerschaftsfotografie, Klinikum Emden, Entbindung, Schwangerschaftskurs

Emotional - Natürlich - Minimalistisch

Dein Schwangerschafts Shooting

Du fühlst dich seltam, irgendwas an dir verändert sich, Stimmungsschwankungen, Gelüste nach bestimmten Lebensmitteln, morgendliche Übelkeit oder vielleicht bist du viel emotionaler als sonst? 

Mit dem positiven Schwangerschaftstest verändert sich nicht nur dein Körper, sondern auch deine Priorität. 

Eine Schwangerschaft ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Wenn dein Baby das Licht der Welt erblickt, kannst du kaum glauben, dass es so viele Monate in dir herangewachsen ist. 

Ich kann jeder werdenden Mami ans Herz legen, halte dein Bäuchlein fest für die Ewigkeit! 

Schon nach einigen Monaten wirst du vergessen haben, wie rund er gewesen ist. 

Dein Körper leistet Unglaubliches & du bist schön, so wie du bist!

Das Shooting

Man sagt der beste  Zeitpunkt das Babybäuchlein festzuhalten ist zwischen der 28.bis 32. Schwangerschaftswoche.

Reservier dir gerne schon zu Beginn deiner Schwangerschaft deinen Termin, damit ich diesen für dich fest reservieren kann. Das soll nicht heißen, dass es für dich nach der 32. Woche nicht mehr die Möglichkeit gibt schöne Fotos zu machen.

Der optimale Zeitpunkt ist von Frau zu Frau verschieden. Die einen haben das Glück sehr schlank zu bleiben, während sie Angst haben der Bauch würde nicht gut genug zu Geltung kommen. Andere Frauen dagegen ( auch ich) nehmen einiges an Gewicht zu und fühlen sich gegen Ende der Schwangerschaft nicht mehr wohl zb. wegen Wassereinlagerungen oder anderen Beschwerden. 

 

Deinen perfekten Zeitpunkt können wir also am besten individuell besprechen. 

Der beste Zeitpunkt fürs Outdoor Shooting ist die Morgen- oder Abendsonne. Für ein Shooting im Studio nutze ich ausschließlich Tageslicht. Die Uhrzeit vereinbare ich also, je nachdem was du  bevorzugst.

Wenn du dich für ein Outdoorshooting entscheidest, besprechen wir gemeinsam welcher Ort am besten zu dir passt und welchen du dir für deine Bilder vorstellst. Es könnte zb. der Schlosspark in Lütetsburg sein. Dieser bietet viele Abwechslungsreiche Kulissen oder vielleicht doch ein Spaziergang am Abend bei der Knock? Es gibt einige klassische Locations, die ich dir anbieten kann, wenn du selber einen bestimmten Wunsch hast, wo du deine Bilder machen möchtest, kannst du mir gerne davon erzählen.

Beim Shooting mit Partner, achte bei der Wahl des Outfits darauf ein stimmiges Bild zu bekommen, dass sie farblich abgestimmt sind oder aber auch, dass auf der Kleidung keine großen Logos oder auffällige Prints aufgedruckt sind. Diese könnten etwas Unruhe ins Bild bringen. Abrunden könnt ihr eure Outfits mit Assesources wie z.b. Blumenkranz oder Blumenstrauß.

Möchest du ein Kleid tragen? Dann teile mir das gerne bei der Buchung mit. Ich habe bereits eine kleine Auswahl zur Verfügung. Gerne kannst du auch dein eigenes Kleid zum Shooting mitbringen und ggf dein Outfit einmal wechseln. Achte darauf, dass deine Unterwäsche farblich dazu passt.

Wenn du bestimmte Vorstellungen oder Wünsche hast, dann teile mir das bitte früh genug mit, damit ich mich dementsprechend Vorbereiten kann.

Ich schicke dir innerhalb  von 7 Tagen nach dem Shooting, den Link für deine passwortgeschützte Online Galerie, so kannst du ganz bequem von zu Hause aus deine Bilder aussuchen. Im Schnitt brauche ich für die Bearbeitung der Bilder 14 Tage.

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen oder hast noch Fragen? Dann nutze gerne das Kontaktformular, ich werde zeitnah antworten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB