• Monique Dirks

Dieses Wundervolle Shooting ist schon einige Monate her, hat aber bis heute nicht an Zauber verloren.

Es war das Zweite Mal seitdem ich als Fotografin arbeite, so ein wundervolles Ereignis festhalten zu dürfen.

Carina wurde am Morgen von Sven mit einem Gutschein überrascht, sodass sie sich auf das Shooting vorbereiten konnte. Ich denke, sie hätte selber nicht damit gerechnet, was sie an diesem Abend noch erwarten würde. In solchen Situationen bin ich selber so gerührt, dass bei mir das ein oder andere Tränchen läuft. Was war das bitte für ein wundervoller Auftrag. Als die Anfrage kam war ich sofort hin und weg und würde mich nochmal jemand fragen, ob ich so ein Ereignis festhalten möchte, wäre meine Antwort definitiv JAAAAA.


Ich denke es braucht nicht viele Worte, seht selbst :

46 Ansichten

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB