• Monique Dirks

Die beiden Hübschen besuchten mich vor kurzem für ein Gemeinsames Shooting. Ich finde es immer wieder wundervoll auf Bekannte Gesichter zu treffen, denn ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass solche Shootings außergewöhnlich locker sind. Meine Shootings sind alle locker, so nicht, aber sich bereits zu kennen, bringt definitiv den ein oder anderen Vorteil. Generell komme ich immer leicht ins Gespräch, aber hier höre ich mir gerne gespannt an, was man so die letzten Jahre gemacht und erlebt hat, was man beruflich macht, wo man jetzt wohnt etc, was man sich eben so erzählt wenn man sich Jahre nicht gesehen hat :).

Ist meine Schulzeit denn echt schon 12 Jahre her? Kann ich Garnich glauben. Aber bei solchen Wiedersehen, wird mir doch bewusst wie schnell die Zeit vergeht.


Liebe Jenny & lieber Frank,

ich danke euch herzlich für euer Vertrauen <3

.

38 Ansichten

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB