• Monique Dirks

Ich finde es besonders schön, wenn man Geschwisterkinder mit in ein Shooting einbringt. Die Mama besuchte mich bereits in ihrer ersten Schwangerschaft und nun durfte ich ihr zweite Schwangerschaft für die Ewigkeit festhalten. Mir ist es wichtig, dass man aus einem Shooting wirklich so viele wundervolle Momente wie möglich mitnimmt, denn in der Regel besucht man einen Fotografen nicht alle Tage. Das Shooting war also ein Mix aus Schwangerschaft, Mutterkind & Baby Shooting.


Beim Betrachten meiner Bilder, wird mir auch immer wieder bewusst, dass ich nicht "einfach nur n paar Fotos" machen möchte, sondern ich Geschichten erzählen, Emotionen festhalten & Liebe festhalten möchte.


Möchtest du auch so wundervolle Aufnahmen? Meld dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich :)




© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB