• Monique Dirks

Kurz Vor Weihnachten kam mich dieser kleine Mann besuchen. Seine Mama hatte die wundervolle Idee, ein paar schöne Aufnahmen, von ihrem kleinen Sonnenschein zu verschenken.

Er hat sein Shooting so soo toll gemeistert und ich bin unglaublich dankbar, dass ich seine Fotos hier zeigen darf.


Da ich gerne mehr Momente von kleinen Zuckerschnuten festhalten möchte, habe ich mir überlegt, dass es auf jedes gebuchte Meilenstein Shooting, das zwischen dem 25.01 - 30.01.2021 stattfindet, 5 Dateien von mir obendrauf gibt.


Es findet aus gegebenen Anlass, pro Tag - 1 Shooting bei mir im Studio statt, das bedeutet, diese Aktion ist auf 5 Shootings begrenzt.

Kleidung stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung. Alle Fragen rund ums Shooting beantworte ich dir gerne persönlich. Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder direkt über WhatsApp.


Ich freue mich auf dich :)


*Diese Aktion gilt nicht auf bereits gebuchte Shootings oder Buchungen auf andere Shooting Kategorien.




25 Ansichten

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB