• Monique Dirks

"Mein Mann und ich hatten das unglaubliche Glück, auf unserer Seite Monique als Fotografin, bei unserer Hochzeit, dabei haben zu dürfen. Sie hat uns gleich von Morgens um 10 beim Standesamt begleitet, war dabei als ich mich mit meiner Mutter bei uns Zuhause für die Kirchliche Hochzeit fertig gemacht habe und hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet mit ihrer unglaublich freundlichen und lustigen Art.

In der Kirche angekommen, hat Monique so ziemlich jeden lustigen und emotionalen Moment fotografisch eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten und ich bin so unglaublich dankbar für diese atemberaubenden Fotos❤️

Bei unseren Gruppenfotos hatte ich zuerst die Befürchtung, dass nicht alle zur Kamera gucken und kein halbwegs vernünftiges Foto dabei rumkommt, da das mit mehreren Leuten ja immer Recht schwierig ist. Aber Monique hat es geschafft mit so urkomischen Tönen die sie von sich gegeben hat, die Leute wieder auf die Kamera zu fixieren. Ich habe noch niemals zuvor so viel Spaß beim fotografiert werden gehabt, wie bei ihr.. Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung, für die traumhaften Fotos und dafür, dass ich einen so tollen Menschen mit bei meiner Hochzeit haben durfte ❤️

Vielen vielen lieben Dank ❤️ du bist die Beste."




Liebe Angela & lieber Heiko,


Ich danke euch, dass ich an eurem Großen Tag dabei sein durfte und auch für die lieben Worte, wie du mich und meine Arbeit beschreibst. Es ist so wundervoll, dass ich eure Fotos hier zeigen darf. Es war so schwer sich unter all den Momenten, für die Schönsten zu entscheiden, dass ich mich seit Oktober davor gedrückt habe, sie rauszusuchen. Euer Tag war so unperfekt Perfekt, trotz des Regens und der Schwierigkeiten durch Corona (was man den Fotos nicht wirklich ansieht), dass ich auch jetzt noch beim Betrachten voller Glücksgefühle bin.


Egal ob Standesamt, das Getting Ready mit deiner Mama, die Kirchliche Trauung oder euer kurzes BrautpaarShooting (dank Regen), ich würde euren Tag als durch und durch Perfekt beschreiben, weil man beim Betrachten sehen kann, wie ihr einfach über beide Ohren strahlt.





Jede einzelne Person hat diesen Tag bereichert. Eure Familien, Freunde und auch der sympathische Standesbeamte. Die Lachmomente, passt der Ring oder passt er nicht? Das Preisschild unter Heiko seinem Schuh oder du, wie du deinen Schuh festkleben musstest :D Und auch die Handlung es erstmal auf Facebook zu posten, dass ihr beide nun Mann und Frau seid. Jeder soll es wissen, denn ihr habt sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet, der eigentlich ganz anders geplant war. Ihr habt viele Abstriche machen müssen, wie andere Brautpaare auch, aber ihr habt euch euren Tag und euer Glück nicht nehmen lassen.



Als deine Mama dich nach der standesamtlichen Trauung begleitet hat und ihr Lächeln, als du dein Brautkleid anhattest.

Für mich als Außenstehende, ein wirklich schöner & emotionaler Moment, denn ich finde ihr Blick zeigt, wie stolz sie auf dich ist. Du warst mal ihr Baby und klitzeklein, warst wahrscheinlich ein verrückter Teenager, wo sie manchmal zweifelte und jetzt stehst du da im Brautkleid vor ihr. Gänsehautmoment.

Der Moment, als sie mit Hilfe eines Kochlöffels und Haarspray, deine Locken nachgedreht hat. Ich weiß noch, wie ich zur Kirche gefahren bin, als du fertig warst und Teile eurer Deko mitgenommen habe. Viele wundervolle Kleinigkeiten, an die ihr gedacht habt und die euch wichtig waren, durfte ich festhalten.


Wenn ich eure Bilder durchschaue erfüllt es mich mit Glück, denn ich weiß ,wie glücklich auch ihr über sie seid. Ihr habt euren schönsten Tag des Lebens von mir festhalten lassen und ich hoffe ihr werdet auch noch in vielen vielen Jahren, beim Betrachten bis über beide Ohren strahlen können.


Ich danke euch von Herzen und wünsche mir für euch nur das Beste <3






39 Ansichten

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB