• Monique Dirks

Wenn es kein klassisches Familienshooting sein soll, gibt es bei mir auch die Möglichkeit nur die Kinder ins Rampenlicht zu rücken.


Die 3 Mäuse waren so herzallerliebst und jeder hatte sein ganz eigene, aber vor allem einzigartige Art & Weise. Während die kleine Maus nur schwer zu überzeugen war, haben die beiden Großen das Shooting sowas von gerockt und ich denke man kann anhand der Bilder die Zusammengehörigkeit und die Geschwisterliebe sehen. Ganz ohne Anweisung den Kopf an die Schulter des großen Bruders zu legen, was bin ich dahingeschmolzen beim Sortieren und bearbeiten der Fotos.


Zur Unterstützung war die Tante der Kleinen mit dabei, so konnte auch ein Geschwisterbild der beiden Großen entstehen. Ich kann es nur immer wieder betonen, ein Shooting ist ein ganz toller Anlass, auch wenn die Kinder der Mittelpunkt sein sollen, ein paar Aufnahmen mit Mama dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen.


Ich bin unglaublich Dankbar dass ich die liebevollen Aufnahmen zeigen darf und noch dankbarer für das Vertrauen was mir geschenkt wird <3


47 Ansichten

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB