• Monique Dirks

Hallihallo,

Die Mama der kleinen Maus begleite ich bereits seit der Schwangerschaft. Ich durfte die Neugeborenen Fotos ihrer Tochter machen und so ziemlich ein Jahr später das Cakesmash Shooting zu ihrem 1. Geburtstag. Was soll ich sagen? Ich bin so dankbar für das Vertrauen und die Treue. Es ist wirklich wundervoll, wenn ich jemanden begleiten darf über mehrere Shootings, wenn man die Neugeborenen Fotos betrachtet und 1 Jahr später feststellt "Wow, kaum zu glauben, welche Fortschritte ein Baby im ersten Lebensjahr macht."

Beim Cakesmash Shooting kann man immer die Schönsten Mimiken rauskitzeln. Tatsächlich bin ich immer öfter stiller Beobachter. Einfach die Maus vor die Torte setzen und schauen was passiert. Es entstehen in ziemlich kurzer Zeit viele tolle Momentaufnahmen. Herzerwärmend!










© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB