• Monique Dirks

Diesen kleinen süßen Schatz hatte ich im September zu Besuch. Seine Mama hatte mit gaaaanz viel Liebe seine Torte für sein Cakesmash Shooting zubereitet. Mit dabei waren auch der Papa und die beiden Großen Schwestern, mit denen wir zu Beginn des Shootings ein paar Familienfotos gemacht haben.


Ich finde dass, auch wenn beim Cakesmash, sich das Shooting hauptsächlich um das baldige Geburtstagskind drehen soll, es ein wundervoller Anlass ist, sich zumindest 10 Minuten Zeit zu nehmen, um auch eine kleine Erinnerung mit Mama & Papa, sowie den Geschwistern entstehen zu lassen.


Aber all das bespreche ich individuell bei der Terminvereinbarung.


Herzliches Dankeschön an die Eltern dass ich die Zuckerschnuten zeigen darf!



8 Ansichten

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

 

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Alter Postweg 98

26529 Osteel

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB