• Monique Dirks

Am Sonntag hatte ich dieses wundervolle Shooting mit meinen beiden Lieblingsmenschen. Die beiden hatten sich eine Mischung aus Indoor und Outdoorfotos gewünscht. Bei einem Outdoor Shooting ist man leider immer etwas aufs Wetter angewiesen, aber wir haben einen trockenen Moment erwischt und konnten tolle Erinnerungen in dieser wunderschönen Herbstlichen Kulisse festhalten.


Genauso wie die Baldmami, kann auch ich mich kaum entscheiden, welche Bilder mir am Besten gefallen.

Es entstehen einfach immer so schöne zauberhafte Momente, da schwebt man beim betrachten glatt auf Wolke 7.

Aaaach was freue ich mich darauf die ersten Fotos des Bauchbewohners festhalten zu dürfen und Mama und Papa eine wundervolle Erinnerung an den kleinen Krümel glücklich machen zu dürfen.



© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB