• Monique Dirks

Hallo, schön dass du vorbei schaust <3 .


Ich bin die kleine Otilia und du siehst hier Fotos aus meinem ersten Shooting. Meine Mama & mein Papa waren auch schon zum Schwangerschafts-Shooting, bei der lieben Monique und ihnen haben die Fotos so gut gefallen, dass sie sich entschieden, meine ersten Fotos auch bei ihr machen zu lassen. Für Monique ist es das größte Lob, wenn man wieder zu ihr kommt.


Findest du nicht auch, dass Mama und Papa mir einen einzigartigen, aber vor allem seltenen Namen gegeben haben? Genauso so einzigartig wie mein Name, war auch das Shooting.

Denn erst hab ich friedlich geschlafen, dann war ich wach und hab mich ein wenig umgeschaut. Zwar konnte ich noch nicht viel erkennen, aber meine Augen verfolgen schon ganz toll Dinge, die sich bewegen. Dabei war ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 3 Wochen alt. Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass ich auf den Fotos wach bin, im Gegenteil, sie sind etwas gaaaanz Besonderes.


Genauso Besonders ist wohl auch meine schöne Haarpracht. Wie meine Mama und mein Papa wohl reagiert haben, als sie mich das erste mal gesehen haben? Bestimmt war es Liebe auf den ersten Blick. Bei mir jedenfalls war es das.


Danke an Mama & Papa für die wundervollen Fotos, die uns immer wieder erinnern lassen, wie klein ich mal gewesen bin.


Dankeschön sagt auch Monique für euer Vertrauen & die Erlaubnis, sie zeigen zu dürfen <3



30 Ansichten