• Monique Dirks

Hallo, ich bin der kleine Lino.


Du siehst auf den Fotos Bilder aus meinem ersten Shooting.

Meine Mama ist mit der Monique befreundet, wahrscheinlich werde ich zukünftig öfters mal ihr Model sein um tolle Sachen auszuprobieren, das wird toll ..


Aber in erster Linie hat meine Mama sich riesig über meine ersten Fotos gefreut und würde am liebsten unsere ganze Wohnung damit Vollhängen. Wenn du dich auf Monique s Blog umschaust, findest du auch Fotos, wo ich noch ein kleiner Bauchzwerg war.

Meine Mama hat soooo schön ausgesehen, ihre Ausstrahlung, ihre Haut, ihre Haare und auch ihr Verhalten hat sich in dem letzten Jahr soo dolle verändert. Ich glaube sie ist jetzt Erwachsen geworden...


Also so richtig. Wenn du dir unsere Fotos anschaust, dann kannst du sehen, wie liebevoll sie mich hält. Ich möchte aber nicht nur die Mami loben, sondern auch den Papi, denn er hat so toll auf meine Mami aufgepasst und ich weiß, er wird auch auf mich aufpassen. Immer.


Wahnsinn, was so ein kleiner Zwerg wie ich verändern kann. Ich bin so glücklich eine tolle Mami und einen tollen Papi, wie sie zu haben. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sie zum Schluss keine Lust mehr hatten auf mich zu warten. Ich habe so viel Platz eingenommen und Nachts Party im Bauch gefeiert, dass meine Mami kaum noch schlafen konnte. Auch viel Bewegen war so anstrengend, sodass sie es die letzten Wochen kaum erwarten konnten, mich endlich kennenzulernen und in die Arme zu schließen.


Jetzt, wo ich da bin, hat sie die ganzen "Qualen" der Schwangerschaft vergessen und kann sich kaum vorstellen, dass ich in ihrem Bauch herangewachsen bin. Ich glaube sogar, dass sie immer noch nicht Glauben kann, dass sie nun endlich Mama ist.


.. aber viel schlafen lasse ich sie immernoch nicht. Wäre ja langweilig wenn ich den ganzen Tag nur schlafen würde ohne Mama & Papa mal auf Trapp zu halten.


In ein paar Monaten werde ich bereits krabbeln können und Mamas Schränke ausräumen *hihi* und bereits dann, kann sie sich kaum vorstellen, dass ich mal so winzig gewesen bin. Dadurch dass wir uns jeden Tag sehen, nimmt sie Veränderungen an mir nämlich garnicht so intensiv wahr wie andere.


Ich glaube meine Eltern werden noch in vielen vielen Jahren glücklich über meine ersten Fotos sein,

denn ich werde nie mehr so klein sein, wie ich es heute bin. Und wenn ich eines Tages mal groß bin, dann werde ich bestimmt auch eine tolle Freundin haben, wie Papi sie hat und meine Fotos werde ich stolz der nächsten Generation zeigen.

Moni hat mal gesagt, dass Fotos eine Investition in die Gegenwart und in die Zukunft sind und damit hat sie vollkommen Recht.



Danke Mami und Papi, dass ihr eine so tolle Erinnerung von mir habt festhalten lassen <3.





138 Ansichten

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

 

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Alter Postweg 98

26529 Osteel

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB