Paare

Habt ihr auch schon öfters darüber nachgedacht, endlich mal Fotos von euch beiden machen zu lassen, seid aber bisher nie dazugekommen oder habt es einfach wieder vergessen?

Vielleicht hat einer von euch keine Lust und es kostet Überwindungskraft, weil man einfach ungerne vor der Kamera steht?

Ihr könnt beim Shooting einfach mal den Alltag vergessen, die Zeit zu Zweit genießen und verliebt sein wie am 1. Tag.

Ich kann euch vergewissern, dass euer Shooting bei mir ein entspannter Ausflug in der Abendsonne wird.

Die Bilder lassen eure Herzen nochmal höher schlagen und sind ein tolles Geschenk auch für eure Familien.

Jedes Shooting ist anders, mal bin ich einfach nur stiller Beobachter, mal helfe ich die Richtige Position einzunehmen oder bringe auch einfach nur zum schmunzeln.

Investition:

149,00 Euro
inkl. 7 bearbeitete Fotos Digital & Print
jedes weitere bearbeitete Bild 10,00 Euro