Komm wir zeigen uns Gegenseitig, wie schön das Leben sein kann!

Habt ihr auch schon öfters darüber nachgedacht, endlich mal Fotos von euch beiden machen zu lassen, seid aber bisher nie dazugekommen oder habt es einfach wieder vergessen?

Vielleicht hat einer von euch keine Lust und es kostet Überwindungskraft, weil man einfach ungerne vor der Kamera steht?

Ihr könnt beim Shooting einfach mal den Alltag vergessen, die Zeit zu Zweit genießen und verliebt sein wie am 1. Tag.

Ich kann euch vergewissern, dass euer Shooting bei mir ein entspannter Ausflug in der Abendsonne wird.

Die Bilder lassen eure Herzen nochmal höher schlagen und sind ein tolles Geschenk auch für eure Familien.

Jedes Shooting ist anders, mal bin ich einfach nur stiller Beobachter, mal helfe ich die Richtige Position einzunehmen oder bringe auch einfach nur zum schmunzeln.

Investition:

199 €

  • ca. 1 Stunde Shooting
  • Indoor oder Outdoor
  • 7 prof. bearbeitete Fotos
  • Bequeme Bildauswahl über Online Galerie
Außerdem
  • Jedes weitere Foto 15€
  • Hochwertiger Druck in 13x18cm
  • Ausgewählte Bilder Digital zum Downloaden
  • Auf Wunsch Bestellung hochwertiger Fotoprodukte
img

Mehr Erfahren über den Ablauf & meine Arbeitsweise:

Ich freue mich, dass ihr Interesse an einem Paar Shooting bei mir habt. Hierzu habe ich ein paar Tipps, wie wir das Shooting ganz entspannt gestalten können und zum anderen beschreibe ich kurz wie das ganze abläuft.

 

Wann? Wo? Was anziehen?

Der beste Zeitpunkt fürs Outdoor Shooting ist die Morgen- oder Abendsonne. Für ein Shooting im Studio nutze ich ausschließlich Tageslicht. Die Uhrzeit vereinbare ich also, je nachdem was ihr bevorzugt.

Wenn ihr euch für ein Outdoorshooting entscheidet, schließen wir uns gemeinsam kurz, welcher Ort am besten zu euch passt und welchen ihr euch für eure Bilder vorstellt. Es könnte zb. der Schlosspark in Lütetsburg sein, dieser bietet viele Abwechslungsreiche Kulissen oder doch ein Spaziergang am Abend bei der Knock? Es gibt einige klassische Locations, die ich euch anbieten kann, wenn ihr aber selber einen bestimmten Wunsch habt, wo ihr eure Bilder machen möchtet, könnt ihr mir gerne davon erzählen. Mehr zur Location findet ihr unter FAQ.

Um ein stimmiges Bild zu bekommen, achtet bei eurem Outfit darauf, dass ihr farblich abgestimmt seid oder aber auch, dass auf eurer Kleidung keine großen Logos oder auffällige Prints aufgedruckt sind. Diese könnten etwas Unruhe ins Bild bringen. Abrunden könnt ihr eure Outfits mit Assesources wie z.b. Blumenkranz oder Blumenstrauß.

Wenn ihr bestimmte Vorstellungen oder Wünsche habt, dann teilt mir das bitte früh genug mit, damit ich mich dementsprechend Vorbereiten kann.

Ich schicke in der Regel (wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt) am Folgetag, den Link zur Online Galerie raus, somit könnt ihr gemeinsam ganz bequem von zu Hause aus eure Bilder aussuchen. Im Schnitt brauche ich für die Bearbeitung der Bilder 14 Tage, schicke aber gerne vorweg einen kleinen Einblick.

Genauso stellt ihr euch euer Shooting vor? Dann sichert euch noch heute euren Termin, um nicht den Moment zu verpassen, eure Liebe auf Bildern festzuhalten!