Mama Kind Shooting, Mutterliebe, Familienfotografie, Emden Ostfriesland Mutterkindfotos

Emotional - Natürlich - Minimalistisch

Dein Mommy & Me Shooting

Keine Liebe ist stärker, als die zu deinem eigenen Kind.

Unzählige Fotos befinden sich auf deinem Handy, aber du als Mama bleibst da oft auf der Strecke,

vielleicht hier und da mal ein schöner Schnappschuss oder ein schönes Selfie.

Mit dem Mommy & Me Shooting möchte ich dir eine wundervolle Erinnerung schaffen,

die die Liebe zu deinem Kind zeigen.

Spielerisch, sowie auch zusammengekuschelt zeigen dir die Bilder immer wieder, 

wie wundervoll deine Mutter-Kind Bindung eigentlich ist. 

Das Shooting

Je nach Alter deines Kindes, empfehle ich die Tageszeit auszuwählen, an dem es am besten gelaunt ist.

Krippen- und Kindergartenkinder zb. haben unter der Woche einen aufregenden Tag hinter sich und müssen diesen ggf. verarbeiten oder vielleicht bist du unter der Woche vom Arbeitsalltag gestresst, sodass für dich eher ein Samstag in Frage kommt.

Bei Wochenendterminen, habe ich im Schnitt eine Vorlaufzeit von knapp 2 Monaten, also reserviere euch früh genug deinen Wunschtermin.

Bringe für das Shooting gerne ein bisschen Zeit mit. Im Schnitt brauche ich ca. eine Stunde, aber auch die Dauer variiert von Kunde zu Kunde. Ich nehme mir Zeit, für einen Kleien Plausch oder aber auch, um mich mit deinem Kindern anzufreunden. Ziel bei meinen Shootings ist, authentische Bilder zu erhalten, so wie ihr wirklich seid und nicht strikt Pose für Pose durchzugehen.

Um ein Stimmiges Bild zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn die Outfits farblich abstimmt sind, ohne auffällige Logos oder Prints.

Einfaches Beispiel: Jeanshose mit weißer Bluse/ Hemd.

Wenn du bestimmte Vorstellungen oder Wünsche hast, teile mir das bitte früh genug mit, damit ich mich dementsprechend Vorbereiten kann.

Ich schicke dir innerhalb  von 7 Tagen nach dem Shooting, den Link für deine passwortgeschützte Online Galerie, so kannst du ganz bequem von zu Hause aus deine Bilder aussuchen. Im Schnitt brauche ich für die Bearbeitung der Bilder 14 Tage.

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen oder hast noch Fragen? Dann nutze gerne das Kontaktformular, ich werde zeitnah antworten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB