Sitterbaby, Babyfotografie, Meilenstein, 6 Monate alt, Baby, Krabbeln, Familienfotografie

Emotional - Natürlich - Minimalistisch

Dein Meilenstein Shooting

Du hast das Glück, einen kleinen Menschen beim Aufwachsen zuzusehen.

Kaum zu glauben, dass dein Baby noch vor ein paar Monaten dein Bauchbewohner war.

Vielleicht vermisst du auch manchmal die Bewegung im Bauch.

Jetzt darfst du ihm bei jeder seiner Bewegung zusehen. 

Unglaublich stolz feierst du mit deinem Baby jede dazu gewonnene Fähigkeit. 

Sobald es mobil wird, stellt dir dein Kind wortwörtlich das Leben auf den Kopf oder fängt sogar an Schränke und Schubladen auszuräumen. 

Ein so wundervolles Alter, welches man besonders schön in Szene setzen kann.

Das Shooting

Am besten macht man das Shooting zwischen dem 7.-11. Lebensmonat. 

 

Dein Baby kann mittlerweile, greifen, sitzen & vielleicht sogar schon krabbeln.

Spielerisch werde ich die süßesten Aufnahmen von deinem Liebling einfangen.

 

Outfits und Schlichtes hochwertiges Holzspielzeug, stelle ich dir auf Wunsch gerne zur Verfügung. Es muss also nur mitgebracht werden, was sich auch sonst bei einem Ausflug in deiner Wickeltasche befindet. 

Was du berücksichtigen kannst:

Der beste Zeitpunkt für ein Meilenstein-Fotoshooting ist, in der Regel Vormittags.

Die Kleinen haben noch nichts erlebt, was sie über den Tag verarbeiten müssen und sind auch noch nicht ausgepowert, somit sollten sie gut gelaunt sein (außer es handelt sich um einen Morgenmuffel). Du kennst dein Kind am besten und deshalb freue ich mich, wenn wir gemeinsam den besten Tageszeitpunkt für deinen Zwerg bestimmen, damit auch wirklich nichts schief geht.

Für das Fotografieren benutze ich keinen Blitz, sondern ausschließlich Tageslicht. Mein Studio heize ich früh genug auf, damit es schön kuschelig warm ist und dein Schatz sich wohlfühlt. Zieh dir also gerne auch was bequemes an, damit auch du dich wohlfühlst.

Wenn du bestimmte Vorstellungen oder Wünsche hast, dann teile mir das bitte früh genug mit, damit ich mich dementsprechend Vorbereiten kann.

Ich schicke dir innerhalb  von 7 Tagen nach dem Shooting, den Link für deine passwortgeschützte Online Galerie, somit kannst du ganz bequem von zu Hause aus deine Bilder aussuchen. Im Schnitt brauche ich für die Bearbeitung der Bilder 14 Tage.

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen oder hast noch Fragen? Dann nutze gerne das Kontaktformular, ich werde zeitnah antworten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB