Kinderfoto, Kind, Shooting, Erinnerung, Kinderfotografie

Emotional - Natürlich - Minimalistisch

Dein Kinder Shooting

Wo bitte sind die letzten Jahre geblieben? 

Als Mama stellst du dir immer wieder die Frage, wann dein Kind eigentlich so groß geworden ist und

vermisst die Zeit, als es noch kleiner war.

Obwohl du wirklich versucht hast, jede freie Minute mit ihm aufzusaugen,

kann man die Zeit nicht still stehen lassen & man  kann keinen Moment für die Ewigkeit konservieren und ihn noch einmal aufleben lassen.

Dein Kind wächst von Tag zu Tag.

Es gewinnt nicht nur an Größe, sondern auch an Wissen, neuen Fähigkeiten & Eigenschaften. 

Kaum zu glauben dass aus diesem wundervollen kleinen Menschen eine ganz eigene Persönlichkeit geworden ist.

Mit Geduld, Ruhe & Aufmerksamkeit ist es meine Aufgabe, dir wundervolle Fotos zu erschaffen, die dein Kind zeigen wie es wirklich ist.

Ich möchte kein gekünsteltes Lächeln zaubern, sondern viele verschiedene Mimiken deines Kindes einfangen, bei denen du beim betrachten denkst: 

"Das ist es...Das ist mein Kind"

Diese wundervollen Aufnahmen, bekommst du von mir, für die Ewigkeit!

Das Shooting

Am besten eignet sich das Alter ab 1 Jahr - vom Kleinkind - bis Schulkind - (Sagen wir mal bis "Hab ich keine Lust drauf" - das Alter wird kommen).

Bring zum Shooting gerne das Lieblings Kuscheltier mit, wenn es deinem Kind Sicherheit gibt.

Ich bin eine fremde Person und werde vermutlich ein bisschen Vertrauen schaffen müssen.

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Das Charakterliche besprechen wir  im Vorfeld, damit ich bestens auf unseren Termin vorbereitet bin.

Was du berücksichtigen kannst:

Der beste Zeitpunkt für dein Kinder - Shooting, in der Regel Vormittags.

Die Kleinen haben noch nichts erlebt, was sie über den Tag verarbeiten müssen und sind auch noch nicht ausgepowert. Du kennst dein Kind am besten und deshalb freue ich mich, wenn wir gemeinsam den besten Tageszeitpunkt für dein Kind bestimmen. 

Fürs das Fotografieren benutze ich keinen Blitz, sondern ausschließlich Tageslicht.

Das Outfit empfehle ich schlicht und einheitlich zu Halten, um ein minimalistisches Ergebnis zu erhalten. Logos & Blumenprints lenken sehr vom eigentlichen Motiv ab.

 

Wenn du bestimmte Vorstellungen oder Wünsche hast, dann teile mir das bitte früh genug mit, damit ich mich dementsprechend Vorbereiten kann.

Ich schicke dir innerhalb  von 7 Tagen nach dem Shooting, den Link für deine passwortgeschützte Online Galerie, so kannst du ganz bequem von zu Hause aus deine Bilder aussuchen. Im Schnitt brauche ich für die Bearbeitung der Bilder 14 Tage.

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen oder hast noch Fragen? Dann nutze gerne das Kontaktformular, ich werde zeitnah antworten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB