Emotional - Natürlich - Minimalistisch

Dein Familien Shooting

Familienfotos schmücken nicht nur euer Haus oder Fotoalbum,

sondern lassen euch und auch eure Kinder in den kommenden Jahren auf eine Zeit zurückblicken, an die ihr euch nur noch in Bruchstücken erinnern könnt.

Als Leidenschaftliche Familienfotografin besteht mein Job darin,

eure echten Emotionen zu zeigen, wenn ihr euer Kind oder euren Partner anschaut, die Schwester oder die Oma. 

Ein kuscheliger Moment voller Liebe oder Hand in Hand für Zusammenhalt.

Ein perfektes Familienbild sollte nicht verkrampft und wie gestellt aussehen,

sondern einen ehrlichen und ganz natürlicher Moment einfangen.

Das Shooting

Je nach Alter eures Kindes bzw eurer Kinder, empfehle ich die Tageszeit auszuwählen, an dem sie am besten gelaunt sind. Krippen- und Kindergartenkinder zb. haben unter der Woche einen aufregenden Tag hinter sich und müssen diesen ggf. verarbeiten oder vielleicht seid auch ihr als Eltern unter der Woche vom Arbeitsalltag gestresst, sodass für euch eher ein Samstag in Frage kommen könnte. Bei Wochenendterminen, habe ich im Schnitt eine Vorlaufzeit von knapp 2 Monaten, also reserviert euch früh genug euren Wunschtermin.

Bringt für das Shooting gerne ein bisschen Zeit mit. Im Schnitt brauche ich ca. eine Stunde, aber auch die Dauer variiert von Kunde zu Kunde. Ich nehme mir Zeit, um sich zu unterhalten oder aber auch mich mit euren Kindern anzufreunden.

Ziel bei meinen Shootings ist, authenthische Bilder von euch zu bekommen, so wie ihr wirklich seid und nicht strikt Pose für Pose durchzugehen.

Um ein Stimmiges Bild zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn ihr eure Outfits farblich abstimmt, ohne auffällige Logos oder Prints.  

Zum Beispiel: Jeanshose mit weißer Bluse/ Hemd.

Wenn ihr bestimmte Vorstellungen oder Wünsche habt, dann teilt mir das bitte früh genug mit, damit ich mich dementsprechend Vorbereiten kann.

Bei Outdoorshooting:

Einen genauen Wunschort  könnt ihr mir im Anfrageformular mitteilen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Location zu euch passt, dann können wir gerne telefonieren und gemeinsam überlegen, welcher Ort für euch am besten geeignet ist. Gerne Fahre ich aber auch ein paar Kilometer, um die perfekte Location für unser Shooting zu haben, hierfür aber bitte berücksichtigen, dass ich ab 15km im Umkreis Emden eine Fahrtkostenpauschale 0,50€/km berechne.

Schöne Orte für ein Fotoshooting findet man überall in der Natur.

Nach unserem Shooting, schicke ich in der Regel, in den nächsten 7 Tagen, den Link zur Online Galerie raus, somit könnt ihr gemeinsam & ganz bequem von zu Hause aus eure Bilder aussuchen. Im Schnitt brauche ich für die Bearbeitung der Bilder 14 Tage.

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen oder hast noch Fragen? Dann nutze gerne das Kontaktformular, ich werde zeitnah antworten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB