EMOTIONAL | NATÜRLICH | MINIMALISTISCH

Dein Cakesmash-Shooting

Der 1. Geburtstag deines Babys rückt näher und du möchtest zu diesem besonderen Anlass schöne Fotos inform eines Cakesmashshootings haben? Dein Baby war gerade doch noch in deinem Bauch und du erinnerst dich an all die Vorfreude und Aufregung. Gefühlt gestern erst hast du deinen Schwangerschaftstest gemacht. Der 1. Geburtstag ist besonders für uns Mamas, als wäre es unser Eigener. Dieser eine Tag lässt dich noch mal intensiver an die Geburt und die wundervollen letzten Monate voller Liebe & Freude im Schnelldurchlauf zurückerinnern. Das Cakesmash-Shooting eignet sich wunderbar zur Feier des einjährigem Jubiläums.

Das Cakesmash-Shooting

Am besten eignet sich die Woche vor oder nach dem Geburtstag. Ich notiere mir deinen Termin und du teilst mir mit, ob du die Torte selber mitbringen möchtest oder ob ich mich darum kümmern soll. Wenn du ein Händchen fürs Backen hast, zaubere gern ein kleines Törtchen, so weißt du ganz genau, was drinnen ist.

Wenn ich dir ein Törtchen besorgen soll (gegen Aufpreis), dann teile mir Lebensmittelunverträglichkeiten mit, dass ich diese bei der Bestellung berücksichtigen kann.

Outfit? Stelle ich dir gerne zur Verfügung. Bitte teile mir nach der Buchung die Kleidergröße mit, damit ich auch was Passendes da habe!

Baby beim Cakesmash Shooting mit einer Torte im Fotostudio
Kleinkind beim Cakesmashshooting in einer kleinen Badewanne dekoriert mit Blumen im Fotostudio in Osteel
Portrait eines Kleinkindes in der Wanne beim Cakesmashshooting
Portrait des Gesichtes eines Kleinkindes beim Cakesmash Shooting im Tageslichtstudio

Das Badeshooting

Das Cakesmashshooting wird abgerundet mit anschließendem Badespaß. Für die Kleinen auf jeden Fall ein Highlight. 

Wenn du dir ein Shooting zum 1. Geburtstag ohne Torte wünscht, dann schick mir liebend gerne deine Anfrage. Es gibt noch weitere schöne Möglichkeiten, den Meilenstein deines Kindes festzuhalten.

Ob nun minimalistisch im Studio, mit anderen Accessoires oder draußen in der Natur. Dein Shooting besprechen wir ganz individuell nach deinen Wünschen.

Fragen & Antworten

01

Wie lange dauert das Cakesmash-Shooting?

Das Shooting dauert ca. 60 Minuten. In der Regel sind die Kleinen nach dem Shooting müde, da es doch etwas aufregend ist. Ich würde dir empfehlen, das Shooting in den Vormittagsstunden zu machen und den Rest des Tages ruhiger anzugehen.

02

Stellst du das Outfit zur Verfügung?

In meinem Kundenkleiderschrank habe ich einige süße Outfits für die kleinen Mäuse, die du gerne für das Shooting nutzen darfst. Wir besprechen im Vorfeld welche Größe dein Kind aktuell hat und dann zeige ich dir, was ich dir zur Verfügung stellen kann..

03

Machst du beim Shooting auch Familien-& Geschwisterfotos?

Wenn du es dir wünscht, definitiv! Deine Wünsche besprechen wir bereits im Voraus. Die Fotos werden dann vor dem Cakesmash gemacht, hierfür habe ich dann aber nur ein kleines Zeitfenster und ist nicht mit einem Familien & Geschwistershooting gleichzustellen.

Möchtest du eine schöne Erinnerung an den 1.Geburtstag deines Kindes?

Dann sichere dir jetzt deinen Termin. Ich freue mich auf dich!