EMOTIONAL | NATÜRLICH | MINIMALISTISCH

Dein Paar-Shooting

Ihr seid verliebt, verlobt oder bald verheiratet und möchtet eine tolle Erinnerung von euch haben? Ich liebe es die Liebe festzuhalten, lasst mich euch auf eurem Weg begleiten & euren Wachstum, sowie eure Liebe und Vertrautheit bei einem Paarshooting für immer festhalten.

Der beste Zeitpunkt für euer Paarshooting

Der beste Zeitpunkt fürs Outdoorshooting ist die Morgen oder Abendsonne. Für ein Shooting im Studio nutze ich ausschließlich Tageslicht. Die Uhrzeit vereinbaren wir also je nachdem, was ihr bevorzugt.

Wenn ihr euch für ein Outdoorshooting entscheidet, schließen wir uns gemeinsam kurz, welcher Ort am besten zu euch passt und welchen ihr euch für eure Bilder vorstellt.

Es könnte zb. der Strand an der Knock sein, dieser bietet viele abwechslungsreiche Kulissen oder doch ein Spaziergang durch einen Park? Es gibt einige klassische Locations, die ich euch anbieten kann, wenn ihr aber selber einen bestimmten Wunsch habt, wo ihr eure Bilder machen möchtet, könnt ihr mir gerne davon erzählen.

Herzhaft lachendes Pärchen beim Paarshooting im Schlosspark Lütetsburg

Deine Erinnerung als Film

Liebevolle Umarmung eines Pärchens beim Paarshooting in der Natur. Die Outfits sind farblich zu einander abgestimmt und wirken harmonisch
Detailfoto eines Pärchen wie es seine Hände festhält bei einem Paarshooting im Freien
Glücklich lächelndes Pärchen bei seinem Fotoshooting in der Natur im Schlosspark in Lütetsburg in Ostfriesland

Euer Outfit

Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt. Wenn ihr euch bei der Wahl eures Outfits unsicher seid, dann helfe ich natürlich gerne, das Passende auszusuchen.Hier habe ich aber vorweg meine persönlichen Tipps für euch:

Ein schönes, stimmiges Bild bekommen wir, wenn ihr beide optisch zusammenpasst, dafür müsst ihr nicht zwingend das gleiche tragen. Passend zu meinem Stil sind die Farben weiß, beige, braun oder auch ein sattes rosé.

Auf Prints oder Musterdrucke (auffällige Logos, Streifen etc.) empfehle ich zu verzichten, denn sie könnten beim Betrachten der Bilder störend wirken.

Dein Partner darf sich auch wohlfühlen und sollte NICHT zwingend ein Beamtenhemd tragen. Eine lockere Jeans mit einem hellen Poloshirt tut es auch.

Fragen & Antworten

01

Was ist wenn es regnet?

Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich mich auf Wettervorhersagen verlassen habe und Fototermine sicherheitshalber verschoben habe, anschließend war das Wetter doch Foto-tauglich. Alternativ haben wir die Möglichkeit, ins Studio und dann je nach Wetterlage doch noch mal nach draußen zu gehen. Wenn ihr es wünscht, können wir den Termin verschieben, zum nächstbesten Zeitpunkt.

02

Wo kann man das Paarshooting in der Natur machen?

Schöne Orte für ein Shooting findet man überall in der Natur. Wie wäre es mit Strandfeeling? Oder doch eher eine abgelegene Blumenwiese? Vielleicht ist aber auch ein Spaziergang im Park das Richtige für euch? Wenn ihr einen genauen Wunschort habt, dann könnt ihr mir das im Anfrageformular mitteilen. Wenn nicht, können wir bei unserem Telefonat gemeinsam überlegen, welcher Ort für euch am besten geeignet ist. Gerne fahre ich aber auch ein paar Kilometer, um die perfekte Location für unser Shooting zu haben, hierfür berücksichtigt bitte, dass ich außerhalb von Emden Fahrtkosten in höhe von 0,80€/km berechne.

03

Wann sollten wir uns einen Termin sichern?

Am besten direkt nachdem ihr euch für ein Shooting entschieden habt, damit ich euren Termin für euch reservieren kann. Ich vergebe nur begrenzte Termine, denn ich lege Wert darauf, jedem meiner Kunden die Qualität und Aufmerksamkeit zu bieten, die er verdient. Samstagstermine sind bei mir immer sehr früh ausgebucht. Ich habe in der Regel 8 Wochen Vorlaufzeit.

Möchtet ihr eine schöne Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vergeht?

Dann sichert euch jetzt euren Termin. Ich freue mich auf euch!