Emotional - Natürlich - Minimalistisch

Baby & Kinderfotografie

hp janno-4-2.jpg

Kein Lebensjahr ist so aufregend wie das Erste. Nach der Geburt hältst du überglücklich dein Neugeborenes auf dem Arm und versuchst jeden Moment förmlich aufzusaugen und jeden Tag zu genießen. Der Geruch, die kleinen Hände & Füße, einfach alles an deinem Kind lässt dich auf Wolke 7 schweben. 

Von Herzen empfehle ich, das erste Aussehen professionell festhalten zu lassen, denn bereits nach den ersten 14 Lebenstagen, verliert dein Baby sein erstes Aussehen. Bei jedem meiner Shootings, entstehen einzigartige Aufnahmen, auch mit Mama & Papa, sowie Geschwistern. Meine Fotos zeigen euch, dass ihr jetzt eine Familie seid, denn die ersten Tage und Wochen kann man sein Glück immer noch  kaum glauben.  Man kann die Zeit nicht zurück drehen und es ist einfach zu schade, wenn man diese wundervolle Zeit nicht für die Ewigkeit festhält. 

hp%20tilda-13_edited.jpg
hp-5.jpg

Das 1. Jahr besteht aus vielen aufregenden Meilensteinen und du freust dich über jede dazugewonnene Fähigkeit. Angefangen bei Köpfchen halten können, Greifen, Drehen, bis hin zu Sitzen, Krabbeln & Stehen. Du fieberst jeder neuen Eigenschaft entgegen und vergisst vielleicht sogar, wie wundervoll eigentlich ist, was dein Baby bereits kann. Ein Shooting im Alter von 7 - 10 Monaten, kann so wundervoll sein, denn dein Baby zeigt bereits seine eigene kleine Persönlichkeit. Gerne erschaffe ich dir eine wundervolle Erinnerung von all den kleinen Details, die dein Baby ausmacht und die du abgöttisch an ihm liebst. Die kleinen molligen Hände und Füße, sowie im allgemeinen der Babyspeck, den dein Baby spätestens mit Beginn des Laufens verlieren wird, die weichen Haare oder aber auch die verschiedensten Gesichtszüge. 

hp-12.jpg

Der  1. Geburtstag rückt näher... und du fragst dich, wann bitte die letzten 12 Monate vergangen sind?! Dein Baby war gerade doch noch in deinem Bauch und du erinnerst dich an all die Vorfreude und Aufregung. Gefühlt gestern erst hast du deinen Schwangerschaftstest gemacht. Der 1. Geburtstag ist, ich denke besonders für uns Mamas, als wäre es unser eigener. Ganz unbewusst, stellst du die Bedürfnisse deines Babys über deine. Denn wenn dein Baby glücklich ist, dann bist du es auch. Dieser eine Tag, lässt dich nochmal intensiver an die Geburt und die wundervollen letzten Monate voller Liebe & Freude im Schnelldurchlauf zurückerinnern. Das Cakesmash-Shooting eignet sich wunderbar zur Feier des einjährigem Jubiläums.

hp Marie bw-19.jpg
hp-6871-2.jpg

Über das erste Lebensjahr hinaus, entwickelt sich dein Baby zum kleinen Minimensch. Vielleicht hast du nur ein Jahr Elternzeit gehabt und gehst bereits wieder arbeiten, während dein Mann, deine Familie, eine Tagesmutter oder eine Kindertagesstätte auf dein Kind aufpasst. Der Alltag wird wieder strukturierter, aber vielleicht auch anstrengender. Du hörst auf in vollen Zügen die Zeit zu genießen, oder aber genießt jetzt erstrecht. Die Zeit vergeht wie im Flug, der 2. , 3., 4., 5., Geburtstag usw. Vom Krippenkind zum Kindergarten, vom Kindergarten zum Schulkind. Du hast tausende Fotos deines Kindes auf dem Handy, aber zum angucken kommst du nur selten. Ich finde Jährliche Aufnahmen meines Kindes sind Gold wert. Sie verdeutlichen mir von Jahr zu Jahr, wie er mit der Zeit herangewachsen ist und was sich an ihm verändert hat. 

hp-6859-2.jpg

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen oder hast noch Fragen? Dann nutze gerne das Kontaktformular, ich werde zeitnah antworten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB