Ich bin Mama eines Sohnes, glückliche Ehefrau & das Gesicht hinter Monique Dirks Fotografie.

Leidenschaftliche Fotografin im Bereich der Familienfotografie.

Es gibt für mich nichts schöneres als Momente für werdende Eltern, Babys, Kinder und Familien  für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich würde meinen Stil als emotional, natürlich und minimalistisch beschreiben.

Bilder die auf das Wesentliche reduziert sind

einen kleinen Moment voller Liebe und Glück für die Ewigkeit festzuhalten.

Fakten über mich & meine Fotografie

01/

Was mir besonders wichtig ist:

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Shootings ganz ohne Zeitdruck und Stress ablaufen. Man findet zwar eine ungefähre Shootingdauer, aber wenn ich ehrlich bin, schaue ich während meiner Arbeit nicht auf die Uhr.

03/

Wie ich mich selbst beschreibe:

Offenherzig, geduldig & verständnisvoll. Ich sehe mich oft garnicht als Dienstleister, sondern als eine Bekannte, die man lange nicht gesehen hat. 

Ich denke, dass mich das ausmacht, denn emotionale & natürliche sind schwer zu kreiieren, wenn die Sympathie zwischen mir und meiner Kundin nicht stimmt.

02/

Was ich am meisten Liebe:

Das Gefühl, wie glücklich ich bin, wenn ich einen anderen Menschen mit wundervollen Bildern Glücklich mache. 

04/

Was meine Fotografie ausmacht:

Emotional - Natürlich - Minimalistisch ist das wofür ich stehe. Ich habe mich für diesen Stil entschieden, da es einfach wunderschön ist einen Moment auf das wichtigste zu reduzieren. Schon immer hatte ich das Gefühl, das Deko auf meinen Bildern störend wirkt, umso glücklicher bin ich über meinen Stil, den ich für mich kennen und lieben gelernt habe.

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen oder hast noch Fragen? Dann nutze gerne das Kontaktformular, ich werde zeitnah antworten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

© 2020  Monique Dirks Fotografie 

spezialisiert auf Baby-, Schwangeren- & Familienfotografie

Kloster - Langen - Straße 5 

in 26723 Emden

Mail: Monique@dirks-fotografie.de

Impressum     Datenschutz     AGB